Above & Beyond zu Gast in Hamburg

Above & Beyond sorgen bereits seit 15 Jahren für überfüllte Dancefloors. Das britische Trance-Trio (Jono Grant, Tony McGuinness und Paavo Siljamäki) ist verantwortlich für die gefragtesten Remixes und Beats der letzten Jahre.

Die Mitglieder von Above & Beyond waren bereits vor Trio-Zeiten erfolgreiche DJs und Producer. Grant und Siljamäki wurden bereits zu Unizeiten mit ihren ersten Tracks von Paul van Dyk, Paul Oakenfold und Pete Tong entdeckt. Gemeinsam mit McGuinness remixten die Jungs den Track „Home“ von Chakra und landeten damit auf Platz 1 der UK-Charts.

Das Album „We Are All We Need“ wurde zum internationalen Erfolg und von der Kritik bejubelt. 2012 starteten Above & Beyond die Podcast-Serie „Group Therapy Radio“, die heute 30 Millionen Zuhörer hat.