Das Aftermovie zum Rekord von Hardwell

40.000 Besucher feierten im November in der ausverkauften Veltins-Arena Gelsenkirchen die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition mit dem I Am Hardwell – United We Are Concert. Damit wurde ein neuer Rekord aufgestellt. Noch nie hat ein DJ in Deutschland ein ganzes Stadion gefüllt. Eine grandiose Zusammenarbeit der BigCityBeats mit dem zweimaligen Number 1 DJ of the World HARDWELL.

„Heute hier im Stadion mit BigCityBeats zusammen diesen Rekord aufgestellt zu haben, ist einfach unglaublich. Es war mein bestes Konzert ever,“ sagte Hardwell unmittelbar nach dem Event.

Mit der Winter Edition des WORLD CLUB DOME haben die BigCityBeats eindrucksvoll untermauert, das sie eine der wichtigsten europäischen Liveevent-Marken sind, ganze Stadien füllen und zu einer der besten Adresse für die wichtigsten DJs der Welt geworden sind.

Jetzt ist das Aftermovie von diesem einzigartigen Event Online gegangen. Darin werden noch einmal all die Emotionen erweckt und die perfekte Symbiose von Hardwell und den BigCityBeats beleuchtet, die diesen Rekord erst möglich machte.