Home

Home

Der beste DJ der Welt legt beim AIRBEAT ONE Festival 2019 auf

Keine Kommentare News

MARTIN GARRIX, der dreimalige Top DJ of the World, kommt nach Neustadt-Glewe

Martin Garrix – das Wunderkind aus den Niederlanden bedarf keiner Einführung.

Martin Garrix – das Wunderkind aus den Niederlanden bedarf keiner Einführung. Der 22-Jährige DJ & Produzent, der im Herbst zum dritten Mal hintereinander von den Lesern des renommierten DJ Mags UK zum „Best DJ of the World“ gewählt wurde, wird 2019 wieder bei der AIRBEAT ONE für Furore sorgen. Nach einer kleinen Pause kehrt der Niederländer wieder auf die gigantische Mainstage von Norddeutschlands größten elektronischen Musikfestival zurück und wird mit seinem Set für eine totale Eskalation sorgen.

Martin Garrix beweist kontinuierlich Gespür für weltweite Hits. Im November kam seine jüngste Single „Dreamer“ heraus, streng genommen sein siebter Track in 2018. Erst kuz zuvor veröffentlichte Martin Garrix im Rahmen des ADEs die EP „BYLAW“ und die Nummer „Waiting For Tomorrow“ mit keinem Geringeren als Linkin Park-Mitglied Mike Shinoda. Mit „Dreamer“ lieferte er seinen Fans eine neue emotionale Seite mit großer Message. Doch nicht nur darauf dürfen sich die Besucher der 18. Ausgabe der AIRBEAT ONE freuen. Garrix wird mit Sicherheit auch all seine anderen Hits wie „Animals“, „Pizza“, „Scared To Be Lonely“ (feat. Dua Lipa), „So Far Away“ (feat. David Guetta) oder „Ocean“ (feat. Khalid) auflegen.

Das AIRBEAT ONE Festival steigt vom 10. bis 14. Juli 2019 auf dem Flugplatz in Neustadt-Glewe. Die 18. Ausgabe von Norddeutschlands größtem elektronischen Musikfestival wartet mit dem konzeptionellen Thema „Indien“ auf. Ein einzigartiges, atemberaubendes Stagedesign ist schon jetzt garantiert. Neben Martin Garrix stehen mit Dimitri Vegas & Like Mike, Armin van Buuren sowie Oliver Heldens bereits drei weitere Superstars aus der aktuellen Top 10 der besten DJs der Welt fest. Ebenfalls bestätigt sind die beiden GRAMMY Gewinner The Chainsmokers. Höchste Zeit sich also sein Ticket oder den Campingplatz für die „Reise nach Indien“ zum AIRBEAT ONE Festival 2019 zu sichern.