Home

Home

Fotos: Night of Freestyle – Die Extremsportshow 2016/2017

Keine Kommentare Show

4.000 Zuschauer feiern wagemutige Athleten bei „Night Of Freestyle“ 

Fliegendes Schneemobil im ISS Dome

Eine spektakuläre Licht- und Lasershow, Feuerwerk, Pyro-Effekte und über zwei Stunden voller atemberaubender Stunts, dargeboten von den besten und wagemutigsten Extremsportlern der Welt – Düsseldorf erlebte gestern die Premiere des „Night Of Freestyle“-Spektakels, dass die knapp 4.000 Zuschauer im ISS Dome immer wieder begeistert von den Sitzen riss. Egal ob auf Cross-Maschinen, Mountain Bikes, Quads oder Buggies: die fantastischen Fahrer flippten und sprangen mit allem über meterhohe Rampen, was Räder hatte. Zu den Höhepunkten des Nervenkitzels gehörte der Salto mit einem Schneemobil!!!
Veranstalter Bastian Eggert (Music Eggert) aus Lübtheen erklärte: „Tolle Halle, tolle Zuschauer, tolle Show. Hier in Düsseldorf hat alles gepasst. Wir kommen nächstes Jahr wieder und haben dann noch mehr spektakuläre Stunts im Gepäck.“ Sogar der Termin für die Neuauflage steht schon fest. Die „Night of Freestyle“ gastiert am 25. November 2017 erneut im Düsseldorfer ISS Dome.