Home

Home

Fotos: WORLD CLUB DOME Winter Edition mit Martin Garrix

Keine Kommentare Indoor

38.000 Fans feierten in der VELTINS-Arena Gelsenkirchen die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition mit Martin Garrix

Am Samstag stürmten die BigCityBeats mit der Winter Edition des WORLD CLUB DOME zum dritten Mal das Ruhrgebiet! 38.000 begeisterte Fans feierten ausgelassen mit dem zweimaligen „Top DJ of the World“ Martin Garrix in der VELTINS-Arena.

Es war die größte Solo-Show in Deutschland des 21-jährigen niederländischen Superstars, der gerade erst vom DJ Mag UK zum zweiten Mal als weltbester DJ ausgezeichnet worden ist. Für das Frankfurter Label BigCityBeats war es bereits die dritte Ausgabe der Winter Edition vom WORLD CLUB DOME. Nach den Rekorden mit Hardwell in 2015 und Dimitri Vegas & Like Mike in 2016 für eine DJ Solo Show in Deutschland, füllte nun Martin Garrix ein ganzes Fußballstadion, das zum größten Dancefloor der Welt umgebaut wurde. Der Niederländer führte seine Fans auf eine abwechslungsreiche Reise durch seine größten Hits. „Scared To Be Lonely“, „There For You“ oder auch seine aktuelle Nummer „Pizza“ wurden frenetisch gefeiert und untermauerten, warum er den DJ-Olymp erneut erklommen hat.