Jax Jones auf Snacks-Tour in Deutschland

28.03.2020 – Berlin, Metropol

Wenige Tage nach Erscheinen seines lange erwarteten Debütalbums „Snacks“ hat der Londoner Produzent, DJ und Multiinstrumentalist Jax Jones angekündigt, dass er im kommenden Frühjahr auf große Europa-Tournee gehen wird. Sie führt ihn von England und Schottland über Belgien, die Niederlande, Frankreich, Schweden nach Berlin und für das große Abschlusskonzert der Tour nach Köln.

Der Grammy- und zweifache Brit-Award-Nominee sagte während seiner Ankündigung: „Vielen Dank an Euch alle für Eure Liebe und Eure Unterstützung. Durch Euch haben wir es in die Topten geschafft, Baby! Jetzt komme ich auf meiner bislang größten Tour mit meiner Live-Show in eine Stadt in Deiner Nähe. Das werden feiern und den ganzen Jax-Jones-Karneval veranstalten, mit all den Tänzerinnen und Tänzern, den Inflatables, den Pyros und natürlich all meinen knalligen Dancefloor-Bangern. Zum ersten Mal kommen wir auf den Kontinent und wir wollen endlich auch mit den Fans dort eine riesige Party feiern. Das wird lit!“

Nachdem Jones in diesem Jahr zu Gast auf etlichen Festivals war, ist die Tour die Chance für die treuen Fans, ihn auch einmal in einem kleineren Rahmen live zu erleben. Natürlich werden die Tracks des Debüts im Mittelpunkt stehen: Vom Durchbruch mit „You Don’t Know Me feat. Raye“, für das der Brite für den Grammy nominiert wurde, über „Breathe feat. Ina Wroldsen“, für den die Brit-Award- und Ivor-Novello-Nominierung folgten und der der meistgesuchte Titel auf Shazam ist, und „Harder“ mit Bebe Rexha bis hin zum brandneuen Smasher „Jacques“, auf dem die schwedische Elektro-Pop-Sensation Tove Lo dabei ist, hat Jax Jones mit „Snacks“ das perfekte Party-Album für die Playlist-Generation dabei und wird für denkwürdige und schweißnasse Abende sorgen.