Home

Home

LIVE AUF TOUR: FLUME

Keine Kommentare News

Mit seinem 2012 erschienen Debütalbum legte Harley Streten alias Flume den Grundstein für eine neue Liaison zwischen Hip-Hop, Electronica und Pop, die in den folgenden Jahren viele Nachahmer fand. Seine ausverkauften Shows und die zahlreichen Auftritte auf den populärsten Festivals der Welt beweisen, dass dieser junge Produzent ein außerordentliches Talent besitzt. 2016 veröffentlichte Flume sein zweites Album „Skin“. Im Rahmen der darauf folgenden Tour spielte Fume insgesamt 59 ausverkaufte Shows und verkaufte mehr als 300.000 Tickets weltweit. „Skin“ wurde mehrfach Platin ausgezeichnet und brachte Flume sogar einen Grammy in der Kategorie „Best Dance/Electronic Album“ ein.

Anfang des Jahres veröffentlichte Flume nach über zwei Jahren Pause sein 38 minütiges Mixtape „Hi This Is Flume“. Das Mixtape umfasst 17 Tracks mit Features von SOPHIE,  Eprom,  JPEGMAFIA,  HWLS,  slowthai  und  Kučka. Wie auf seinen vorherigen Projekten schafft es der australische Produzent Hip-Hop, Electronica, Trap und Pop Elemente nahezu nahtlos miteinander zu verschmelzen. Nun dürfen wir Flume im Herbst 2019 für zwei exklusive Shows in Berlin und Frankfurt begrüßen.  

Pre-Sale: 19.06. um 10.00 Uhr 
VVK Start: 21.06. um 10.00 Uhr

Tickets: tix.to/flume

 

 

Schlagwörter: