Gewinnspiel: Fanshirts für das Highfield, Mera Luna und Chiemsee Summer gewinnen

Die Festivalsaison ist eröffnet. Wer jetzt noch keine Pläne für den Spätsommer hat, sollte sich mal dringend eines der kommenden Festivals in den Kalender packen. Wie wäre es mit dem M’era Luna vom 09.-10.08.14, dem 5-Tage-Festival Chiemsee Summer vom 13.-17.08.14 oder dem Highfield vom 15.-17.08.14? Da sollte doch wirklich für jeden etwas dabei sein.

Damit ihr gut in die Festivalsaison startet, verlosen wir ein Paket inkl:

1 x T-Shirt Chiemsee Summer
1 x Beutel Chiemsee Summer
1 x Album Chiemsee Summer (teilnehmender Künstler)
1 x T-Shirt M’era Luna
1 x Beutel M’era Luna
1 x Album M’era Luna (teilnehmender Künstler)
1 x T-Shirt Highfield
1 x Beutel Highfield
1 x Album Highfield (teilnehmender Künstler)
3 x Schlüsselanhänger Highfield

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Schickt einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Fanshirts“ und weshalb ausgerechnet ihr gewinnen möchtet an win@onelastpicture.com.

Wir wünschen viel Glück und starke Nerven.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Informationen zu Tickets unter:
www.meraluna.de, www.highfield.de, www.chiemsee-summer.de
oder über die Ticket-Hotline: 01806 – 853 653