Robin Schulz & Friends bekommen eigene Stage im größten Club der Welt

Er ist der deutsche internationale Shooting Star! Er mischt die Charts auf und seine Songs sind um den Globus gegangen. ROBIN SCHULZ ist der Abräumer der letzten anderthalb Jahre. Nachdem er auf Platz 1 der Media Control Charts mit seinem Remix des Megahits „Waves“ von Mr. Probz landete, stürmte er mit „Prayer In C (Robin Schulz Remix)“ zum zweiten Mal ganz nach oben! Auch seine aktuelle Nummer „Sun Goes Down“ (feat. Jasmine Thompson) erklomm die Chartspitze!

Nun huldigt der größte Club der Welt diesen Ausnahmekünstler mit einem eigenen Zelt! Zusammen mit seinem Label Tonspiel holen die BigCityBeats Robin Schulz und seine Friends zum WORLD CLUB DOME. Die Creme de la Creme aus dem Bereich Deep House trifft sich am 05./.06. und 07. Juni 2015 in Frankfurt.

Tonspiel und der BigCityBeats WORLD CLUB DOME präsentieren Euch folgendes Line-up:

ROBIN SCHULZ
TEEMID
FAUL & WAD AD
NICO PUSCH
MANIEZZL (Max Manie & Scheinizzl)
PEER KUSIV
VARIO VOLINSKI
STIL & BENSE
DAVID K
FLICFLAC
PINGPONG
A2A

Be united @ BigCityBeats WORLD CLUB DOME!


Hier den Videotrailer anschauen: http://youtu.be/Pxc3Qxoj1oc
Hier Tickets sichern: http://bit.ly/1rUxSu3
Hier beim Facebook-Event teilnehmen: http://on.fb.me/1zM7OVY
Infos auf: http://www.facebook.com/worldclubdome und
http://www.worldclubdome.com