TIMELESS auf Ibiza 2014

Tom Novys erfolgreiche Sommerpartyreihe im Lio auf Ibiza geht in die 2. Runde

Am 17. Juni steigt die große TIMELESS Opening Party von Tom Novys erfolgreicher Sommerparty-Residenz im Lio auf Ibiza. Aufgrund des immensen Erfolges in der letzten Saison, wo es insgesamt vier TIMELESS Events gab, heißt es jetzt jeden Dienstag House, Disco, Funk, Soul, 80s und Ibiza Classics – einfach alles ist erlaubt. Musik von gestern bis heute aus den Plattenkoffern des seit über 20 Jahren auf Ibiza aktiven Novys.

Austragungsort dieser ganz besonderen Party ist erneut das Lio am Hafen der Insel. Hier begrüßt der Gastgeber Woche für Woche einen Special Guest, mit dem er seinen musikalischen Werdegang akustisch darstellt. Schon im letzten Jahr gaben sich Mousse T., Christopher Groove, Amadeas, Abigail Bailey und viele andere die Ehre und feierten mit Tom zeitlose Sommernächte voller emotionaler Highlights unter dem ibizenkischen Sternenzelt.

Auch 2014 wird wild und ausgelassen gefeiert, denn dafür ist Gastgeber Novy ebenfalls seit 20 Jahren auf der Insel und dem Rest der Welt bekannt. Freut euch auf Konfetti, Visuals, Goodiebags, Verkleidungen, wechselnde Mottos, Spaß und massig gute Laune. Und auch zahlreiche Special Guests haben sich schon angekündigt, unter anderem Mousse T, Abigail Bailey, C-Ro, Tapesh, Dave Lambert, Rae, Robert Heart, Shuja, Sebastian Wojkovski, Christopher Groove, Amadeas, Veralovesmusic.

Peace is Timeless. Love is Timeless. Spirit is Timeless. LIO is Timeless!

TIMELESS
Ibiza 2014
Jeden Dienstag vom 17. Juni bis 16. September 2014
LIO
Paseo Juan Carlos, Puerto Marina Ibiza, Ibiza, Spanien
Mit: Tom Novy & Gästen

Links:
https://www.facebook.com/TomNovyPresentsTimelessAtLioIbiza
https://www.facebook.com/tomnoyofficial
http://www.tomnovy.com
http://www.youtube.com/tomnovyofficial
http://nouveauniveau.com/news.php4