AIRBEAT ONE Festival präsentiert KSHMR im Docks

Am 18. Oktober 2019 zündet der US-amerikanische DJ ein EDM-Feuerwerk

Das AIRBEAT ONE Festival holt DJ-Star KSHMR bereits zum zweiten Mal ins Hamburger Docks. Am 18. Oktober 2019 ist ein EDM-Spektakel garantiert, wenn der US-amerikanische Songwriter, DJ und Musikproduzent mit indischen Wurzeln an den Decks steht.

KSHMR sorgte schon beim AIRBEAT ONE Festival 2018 für Gänsehautmomente auf der Mainstage. Mit einer einzigartigen Show aus Video und Musikelementen hebt er das Genre EDM auf ein völlig neues Level. Bekannt wurde er durch seine unzähligen Produktionen und seine Zusammenarbeit mit verschiedensten Künstlern, darunter Galantis, Tiësto, Hardwell, Dimitri Vegas & Like Mike, David Guetta und viele mehr. Er gilt als sogenannter Ghostproducer und ist für viele Hits der letzten Jahre verantwortlich. Auch als DJ sorgt KSHMR für den absoluten Abriss auf den Mainstages der weltweit wichtigsten Festivals und liegt in der DJ Mag Top 100 der besten DJs der Welt auf Platz 18.

2018 holte das AIRBEAT ONE Festival den amerikanischen Superstar zu seiner ersten großen Headline-Show nach Deutschland. Und das Docks in Hamburg war prompt nach wenigen Tagen ausverkauft. Jetzt folgt am 18. Oktober 2019 die zweite Auflage und die Fans dürfen sich wieder auf einen wahren EDM-Abriss freuen.

 

Tickets für KSHMR gibt es in der Vorverkaufsstufe 1 ab 29,99 Euro plus Gebühren unter:  www.airbeat-one.de

 

AIRBEAT ONE Festival präsentiert

KSHMR

18. Oktober 2019

DOCKS

Spielbudenplatz 19

20359 Hamburg

 

Line-up 

KSHMR

 

DOORS OPEN 23.00 UHR