Home

Home

splash! Festival kündigt zweites Festival-Wochenende für 2021 an

Keine Kommentare News

Bereits im Juli vermeldete das größte deutsche Rap- und Hip-Hop-Festival “ausverkauft” – und das bereits zum neunten Mal in Folge! Aufgrund der pandemiebedingten Verschiebung der 23. Ausgabe des splash! Festivals wurden die Rufe der Fans nach dem “größten splash! aller Zeiten” immer lauter.

Diesem Ansporn werden die Veranstalter nun auch gerecht: Zusätzlich zum regulären Festivaltermin vom 8.-10. Juli 2021 lädt das splash! im kommenden Jahr auch vom 15.-17.- Juli 2021 nach Ferropolis. Damit sorgt das splash! Festival für ein Novum am deutschen Festivalmarkt und unterstreicht seine Rolle als Dreh- und Angelpunkt der nationalen und internationalen Hip-Hop-Szene in Deutschland.

Dabei ist es den Veranstaltern gelungen, einige der derzeit gefragtesten Künstler*innen der Stunde auch für das zweite Festivalwochenende zu gewinnen, nachdem das erste Festivalwochenende bereits ein Jahr vor dem eigentlichen Festivaltermin ausverkauft war. Erste Künstler einschließlich exklusiver Headliner für das zweite Wochenende werden in Kürze bekannt gegeben.

Tickets für das zweite Festivalwochenende sind ab dem 2. September 2020, ab 10:00 Uhr über die offizielle Website splash-festival.de in der ersten Preisstufe Phase 1 für 139,95 € zzgl. Müllpfand erhältlich. Zeitgleich dazu werden auch die Camping-Angebote, Premium-Festival-Tickets sowie die freiwillige Spende zum CO2-Ausgleich, der Green Pass, im Vorverkauf erhältlich sein.

splash! Festival 2021
8.-10. Juli 2021, Ferropolis (1. Festivalwochenende)
15.-17. Juli 2021, Ferropolis (2. Festivalwochenende)