Christina Stürmer – „Hör auf dein Herz“-Tour

Seit über zehn Jahren ist die selbstbewusste Österreicherin erfolgreich im Musikgeschäft tätig. Nach zahlreichen Nummer 1-Hits, vielfachen Platinauszeichnungen, acht Amadeus-Awards und einem Echo lebt die gelernte Buchhändlerin einen wahr gewordenen Traum.

Die Leidenschaft zur Musik war und ist dabei immer der Antrieb und spiegelt sich auch im aktuellen Album. „Ich hör auf mein Herz“ ist nicht nur der Titel des Albums, sondern auch Botschaft und Lebensmotto zugleich. „Es geht darum, Menschen zu inspirieren, sie zu ermutigen und zu unterstützen. Ich möchte die Menschen berühren“, kommentiert die Musikerin ihre neuen Songs. Christina Stürmer, die bereits seit vielen Jahren den Kampf gegen den Brustkrebs unterstützt, nutzt auch diese Tournee, um zu helfen. So wird pro verkauftem Ticket ein „Charity-Euro“ an die Brustkrebshilfe Deutschland e.V. und angeschlossene Organisationen in Österreich gespendet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert